What's going on???

Die Kanadier haben schon komische Essgewohnheiten. Omlet zum Frühstück ist der neuste Trend. Ich gebe ja zu, dass es ganz schmackhaft war, aber Reis und Pilze müssen es nicht jeden Morgen sein. Da bleibe ich doch lieber bei meinen geliebten Pancakes, wahlweise mit Ahornsirup oder Blueberry. Ein Gaumenschmaus!
Derzeit sind wir personalmäßig ziemlich schlecht besetzt, weshalb Big Boss Richard nun persönlich kochen muss. Auch Paula, meine Zimmergenossin, stand heute schon mal am Herd. Wer weiß, vielleicht finde ich mich schon bald vor dem Kochtopf wieder. Dann wird sich das "zu-viele-Gäste-Problem" auch schnell von selbst erledigt haben.
Derzeit fungiere ich aber noch als Supervisor und bringe den Jungs die Kunst des Housekeepings bei. Was für eine Freude ;-)
Das Wetter ist weiterhin sonnig und ich würde fast von einem goldenen Herbst sprechen (den ihr in Deutschland wohl nicht habt?), doch in diesem Moment höre ich Regentropfen auf unser Dach tröpfeln und werde nun schnell meine handgewaschene Wäsche in Sicherheit bringen...

Damit ihr euch ein Bid von meinem näheren Umfeld machen könnt, hier ein paar Eindrücke der letzten Tage:

Mein Haus


Mein Boot



Mein Team



Florian, Fabian, Marc, ich, Alex & Claudia
(Phil, Callum, Iveta & Paula are missing)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen