Goats Lake

Die Lodge gleicht nunmehr einer deutschen Kolonie. Nachdem die gebürtige Kölsche Chefköchin wieder zurück gekehrt ist, sind jetzt auch die ersten deutschen Gäste eingetroffen. Außerdem hat sich eine deutsche Journalistin unters Volk gemischt. Gebt acht, wenn demnächst eine Doku über Missstände in kanadischen Nationalparks ausgestrahlt wird! Das Gute an der Sache ist, dass endlich Ordnung & System in den Laden einkehrt, seit Chief "Karin the Koch" wieder da ist.
Jetzt geht's rund in der Küche! Ich durfte heute 2 Stunden lang verbleichte und verschmierte Weingläser polieren. Außderdem hat Karin jede Menge nützliche Haushaltstipps parat, z.B. wie man einen angebrannten Großküchensuppentopf erfolgreich reinigt. Ich denke das mit dem Englisch lernen kann ich abhaken, dafür vielleicht Küchen-Kunst for Beginners?

Hier noch ein paar Bilder von unserem gestrigen 8-km Hike zu Goats Lake:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen