Diamond Trail & Rim Trail

Na, als ob ich es geahnt hätte! Jetzt musste ich doch an den Herd. Und das nur, weil die Filter für den Kaffee ausgegangen sind und dieser nun manuell auf dem Gasherd gekocht werden muss. Goodbye Millenium, hallo Steinzeit!
Der Diamond Trail (15km) hat mich doch einiges an Puste gekostet. Dafür hat er mir auch die erste Klettertour bescherrt. Ohne jegliche Abseilausrüstung, Auffangnetz & Co. sind wir über Geröll und Stein geklettert - aufregend, aufregend! Zum Lunch haben sich dann noch ein paar Goats (Bergziegen) zu uns gesellt. Mein Rucksack stellte dabei die größte Attraktion dar. Ob die das gute Rei in der Tube gerochen haben??
Ähm ja, und vielleicht sollten wir das mit den Pizza-Partys bei den (Power-)Rangers demnächst doch anders gestalten. Hier der Auszug eines Kommentars einer Camperin am darauffolgenden Tag:

"...very unfriendly and unprofessionell Ranger, who was partying with the Lodge-Staff..."


...pah, immer diese Hardcore-Hiker!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen