Glacier Lake

Für einen Moment glaubte ich das gesamte Bergpersonal inkl. aller Vorgeschichten, Gerüchte & Gossips zu kennen, da erscheint plötzlich ganz unverhofft der Chefkoch der Küche. Wieviele "Chefs" wollen die denn noch aus ihem Hut zaubern? Vor allem kommt der gebürtige Inder, zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Gerade hat uns die 30-köpfige Wandertruppe "Senioren-Wander-Club & Friends" von Vancouver Island verlassen und die Gäste Anzahl hat sich auf die Hälfte reduziert. Wie heißt es da so schön: Viele Köche verderben den Brei und 5$ ins Phrasenschwein.
Na ja, dann hat Karin-the-Koch vielleicht ein wenig mehr Zeit für ihr neues Mobilfunkgerät. "iTouch, dat hab isch mir für zweihundertfuffzisch Bucks im Wal-Mart gekauft, weißte Bescheid Schätzelein!"

Ich geh da lieber noch ne Runde hiken. Hoch zum Glacier Lake, aber seht selbst.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen