Sturmfreie Bude

Montag, 21.09.09, 09:23
Der Park ist unser! Soeben haben die Obrigkeiten, sowie die gesamte Besatzung der Festangestellten + Helper und sämtliche Gäste die Lodge verlassen. Zurückgeblieben sind nur wir 7 Volunteere und 4 vereinzelte Gäste, die irgendwo auf irgendwelchen Wanderwegen herumstolpern. Auch das Rangerhaus ist unbesetzt. Der beste Zeitpunkt also füre eine "Mountain-Rocky-Apres-Ski-Party" mit DJ Snow und DJ Chip-the-Munk, inkl. beer for free und Hits von Berg bis Tal!
Aber nein, wir sind ja alle wohlerzogene kultivierte Europäer, die etwas tun für ihren Schlafplatz & Verköstigung. Zwischen Betten machen, Putzen und Dishes, noch schnell die Suppe vom Vortag für die Gäste aufgewärmt und anschließend liegengebliebenes Office- und Hausarbeits-Work erledigen. Und ehe man sich versieht neigt sich auch dieser Tag dem Ende zu. Um 23 Uhr geht das Licht aus, denn morgen um 6:00 Uhr heißt es wieder Tische für Breakfast at Richard's decken. The same procedure as every day...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen