Ladyslipper

Von wegen ökologisches Naturprojekt! Bisher habe ich noch keinen einzigen Baum gerettet (die sind nämlich alle tot - blödes Käfergesindel!). Dafür bin ich jetzt top-fit im Tische-nach-kanadischer-Knigge-eindecken und Geschirr-ohne-Tuch-abtrocknen. Die "Bergpension" ist nämlich im Besitz eines ganzen Abtrockenhandtuchs, welches sich entweder im Zustand saudreckig oder klatschnass befindet. Mittlerweile stehle ich mir Handtücher der Gäste, damit die Gläser sauber werden.
Gestern hatten wir mal einen Nachmittag frei und sind den 5km-Trail hoch zum See "Ladyslipper" gewandert. Worte können diesen Ort kaum beschreiben. "Das Juwel des Parks" ist ein wunderschöner glasklarer See, umgeben von einem Bergpanorama nicht sondergleichen. So eine Aussicht ist all das Klo putzen und Betten machen wert. Und eine Ruhe hier oben. Nur das Pfeifen eines vereinzelten Murmeltieres und Vorbeihuschen eines Chipmunks sind zu hören...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen