Scout Lake

Was spielt das Wetter eigentlich für ein übles Spiel mit mir?? Da freue ich mich seit Tagen auf den großen Hike zu "Smokie the Bear, sage dafür alle Veranstaltungen und Termine ab und stehe extra um 5 Uhr morgens in aller Herrgottsfrüh auf um pünktlich am Rangerhaus zu sein. - Und was passiert? Es schneit über Nacht! Ist das denn zu fassen? Und dann bleibt dieser blöde Schnee noch nicht mal liegen, sondern verwandelt sich in Frost und legt sich als eine große Nebelschwade über die kompletten Mountains. So dass man seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sieht. "Ja, Kindchen, dat hätt isch dir aber schon jestern sagen können!" Danke Karin, aber warum hast du es mir gestern nicht gesagt, dann wäre ich im Bett geblieben!!
Whatever, dafür sind Marc und ich als Entschädigung nach dem Lunch noch mal Diamond Trail und Scout Lake abgegangen, inkl. Fotosession! Voll animated ;-)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen