Snow (Hey Oh)

Es schneit. Und es regnet. Es windet. Und es scheint die Sonne. Alles an einem Tag! Wer sich schon immer mal gefragt hat wo die 4 Jahreszeiten herkommen, hier die mögliche Antwort: Cathedral Lodge Park, Canada. Komisches Wetter, aber schön hier. Wer allerdings glaubt ich sei hier zum Urlaub, der irrt. Arbeiten ist angesagt! Mein Tagesablauf bisher: 6:00 Uhr morgens aufstehen, Frühstück für Gäste aufbereiten, abräumen, Zimmer machen, Bäder putzen und den Mittagstisch decken. Abräumen, E-Mails checken, Holz machen, und den Grundstein für eine Sauna im Freien legen. Abendessen aufbereiten, abräumen und bis 22 Uhr Geschirr spülen. Aber ich bin ja nicht alleine, 12 weitere Volunteers arbeiten hier: Deutsche, Schweizer, Österreicher, Iren, Schotten, Engländer und Australier. Eine lustige Truppe! Die deutschprachigen sind allerdings deutlich in der Überzahl, so dass es für die native-english-speakers nun kostenlose, wenn auch manchmal unfreiwillige, Deutschstunden gibt ;-)
Gestern haben wir es sogar mal geschafft um den See zu laufen - wunderschön! Aber hier gibt es Tiere... Die Raben sind zu Flugdinosaurieren mutiert, da sie von den Essenresten der Lodge täglich (!) gefüttert werden. Ein Bär ist auch in der Nähe... wie aufgregend!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen