Umzug, der dritte

Heute hat es mich in den Bakery-Corner verschlagen, wo ich meine ersten "Scones" gebacken habe. Leider bin ich beim Hinzufügen der Zutaten in der Zeile des Rezepts verutscht (was müssen die Recipes auch so dicht aneinander hängen??) und habe versehentlich die dreifache Menge an Zucker hinzugegeben. Hmmm...was ein Pech aber auch! Die Scones wurden zugleich in "Julies-Super-Sweet-Scones" umbenannt. Mal schauen was die Gäste morgen zu der neuen Backmischung sagen...
Schnell zu einem erfreulicherem Thema: Ich bin (mal wieder) umgezogen. Mein neues Etablesement beinhaltet ein großes Bett, einen voll funktionsfähigen Ofen und einen Spiegel an der Wand. Desweiteren habe ich nun Gardinen vor meinem Fenster.
Mein bisheriges Häuschen würde ich dafür nun preisgünstig weiter vermieten. Die Lage ist perfekt (mit Blick auf See!) und bietet neben einem halbfunktionsfähigen Ofen, ein Stockbett + Schlafcouch. Strom steht von 6:00 - 23:00 Uhr zur Verfügung und sanitäre Anlagen können im nahegelegenen Plumpsklo und propetären Dusche in Anspruch genommen werden. Untermieter gibt es auch: Waldi + Klopfer, zwei Rabbits im Ruhestand. Also, keine lauten Bässe! Gleich bei mir um die Ecke befindet sich außerdem ein Fitnessstudio, auch "Waldgym" genannt, welches gegen ein Entgelt von 5 Bucks exkl. Taxe genutzt werden kann. Interessenten melden sich bitte bei mir unter der Nummer ... ach Moment, ich besitze überhaupt kein Telefon. Dann kommt doch einfach mal so auf ein überzuckertes Scone und eine Tasse Tee vorbei. Freue mich über alle Anfragen! Cheers, Julie :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen