Umzug

Heute morgen habe ich meine Hütte geräumt. Da haben mich doch tatsächlich die Gäste aus meinem schönen Zimmer vertrieben. Teile mir nun ein Hüttchen mit einer Deutschen, oben am "Staff-Berg" inmitten des Waldes. So nice...
Vor einigen Tagen haben wir eine neue Nachbarin kennen gelernt: Heather, die Rangerin. Wurden gleich auf eine Tasse Tee und Nachos eingeladen. Schön, wenn man so nette Nachbarn hat... leider ist sie bis auf die Camper auch die Einzige. Gestern haben wir dann noch ein kleines "Neighbour-Fest" mit Pizza und Bonfire veranstaltet. Ach ja, es wird schon von Tag zu Tag schöner hier. Vor allem seit dem ich den "Betten-mach-Dienst" gegen Putzen und Kitchenwork eingetauscht habe. Noch nie habe ich so gerne geputz wie in diesen Tagen...;-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen