Ladyslipper (again!)

Langsam gehen mir die Wanderwege in der näheren Umgebung aus. Deshalb: Repeat of the Trails! Außerdem ist Ladyslipper immer einen Hike wert. Gleich auf dem Hinweg sind uns zwei Goats über die Füße gelaufen. In einer feierlichen Zeremonie haben Fabian und ich sie kurzerhand in Miss Marple und Edelbert getauft. Wurde aber auch Zeit für einen Namen! Schließlich habe ich Mutter + Söhnchen nun schon zum 3. Mal auf meinen Wanderungen angetroffen. Verfolgen die mich?
Die Umrundung des Ladyslippers war wie erwartet ein großer Erfolg. Am Ende des Pfades konnten wir sogar einen Badestrand auffinden. Wunderbar zum Chillen und Sonne tanken! Last-Minute-Angebot: 573,- inkl. Taxe - aber bitte nur halben Liegestuhl mitbringen - mehr passt nicht auf den Beach. Der Rückweg gestaltete sich auch wieder sehr angenehm. Kein Mensch weit und breit. Lediglich zwei Kanadier, Hinz und Kunz aus Colona, hielten uns für ein kurzes Schwätzchen am Fuße des Lakes auf und stellten uns den Vogel "Whiskey Jack" vor.
Unten angekommen konnten wir dann noch einen kurzen Blick auf Miss Marple und Edelbert erhaschen, die ihre Reise in Richtung Evacuation Area fortsetzten. Falls die Tiere einen 7. Sinn besitzen, sollte ich also womöglich zügig mit dem Packen anfangen...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen