Wir sind dann soweit :)

Es ist soweit! Die Reise in unbekannte Gefilde beginnt mit dem heutigen Tag. Vor uns liegen ca. 24.300 Flugkilometer, 2.054 Kilometer durch Vietnam mit Bus und Zug, 6 aufregende Orte, tropisches Wechselklima und eine Sprache, die wir weder sprechen, verstehen noch lesen können. Doch die Aussichten sind vielsprechend! Trotz des eher nicht vorhandenen touristischen Bekanntheitsgrades dieses Landes, konnten uns die wenigen Vietnam-Kenner in die Faszination dieses Alternativ-Reiselandes ziehen. Es ist von einer "unbeschreiblichen Schönheit der Landschaft" die Rede, "eine Hochburg des kulinarischen Genusses" und "eines der nettesten und glücklichsten Völker dieser Erde". Wir werden dies nun selbst testen und erleben. Vielleicht gelingt es uns sogar den zu vernehmenden Vorbehalt gegen dieses Land zu relativieren und den ein oder anderen Skeptiker zu überzeugen. Wie dem auch sei, die Backpacks sind gepackt und es gibt kein zurück! Auf nach Vietnam!

An alle vom-Aufstieg-Träumer und Finanzminister, an alle Wedding-Planner, Gartenfreunde und Wohnsitzverschönerer, an all die Arbeitsplan-Anleger, Kampagnen-Planer, Produktgruppenverfechter und Lizenzspezialisten, an alle 16:30-Einhalter, Grillmaster und Bierzeitfreunde, an all euch Blogleser, Familienbanden und Milchmix-Liebhaber - macht erst mal ohne uns weiter - wir sind raus!




Category: 0 Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen