Halloween

Mein kleiner Wander-Umzug 'Homestay-Family to Hostel' wird sich in die Reihe 'never-do-again-Hiking-Touren' eingliedern. Mit gefühlten 253 Kilo Gepäck auf dem Rücken und drei Taschen, die ich irgendwie an Händen und Füßen befestigt hatte, bin ich von der Homestay zur Trainstation und von der Station zum Hostel mehr oder weniger geschlichen. Mehrfache Verfluchungen des Backpacks blieben hierbei nicht aus! Auf einer 15min-Strecke fünf Pausen einzulegen, klingt auch sehr rekordverdächtig. Nachricht des Tages dann im Hostel: "Dein Zimmer ist im dritten Stock - und nein, wir haben keinen Aufzug." Meine Begeisterung war kaum zum Aushalten!
Doch der Tag nahm noch ein gutes Ende. Zum Abschiedswochende durfte ich das Aquarium von Vancouver noch einmal mit meiner Anwesenheit erfreuen. Seaotter sind einfach zu süß!! Im Stanley Park sind wir zufälligerweise in eine Familienfeier des Waschbären-Clans "Sweet-but-Evil" reingeraten. Schon weird, wenn man plötzlich von 15 Racoons umzingelt wird, aber ich habe keine Verletzungen von mir getragen ;-)
Sunset an der English Bay und Halloween auf der Granville Street krönten dann den wunderbaren last Saturday in Vancouver. Eine Nacht mit den Flinstones, Turtles, French Toasts und Dame-Karten hat man nun mal nicht alle Tage...






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen