Niagara Falls

Hin und wieder ist es sehr von Vorteil Connections zu Einheimischen des Landes zu haben. In meinem Fall bedeutet das: kostenfreie Unterkunft 4min entfernt der Niagara Fälle und keinerlei Eintrittsgebühr für sämtliche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen rund um die Wasserfälle. Amanda, die mit mir schon durch Australien getravelt ist, wohnt nämlich direkt im Städtchen Niagara Falls und arbeitet auch noch rein zufällig im Touristikbüro diesen Ortes. Nun ja, nach all den Strapazen kann man ja auch mal Glück haben! Neben Observierung der Waterfalls und Bestaunung des Kommerzes rund herum, konnten wir uns am Sonntag auch noch die Ausstellunng "Körperwelten" im Science World Toronto ansehen. Außerdem arbeite ich gerade an meinem Guinness World Record: Die meisten unterschiedlich gesehenen IMAX-Movies innerhalbt von 4 Wochen. Meldet mich schon mal bei Oliver Geissen an!





1 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

heeey juuulie =)
miss you so =(
nice pictures! =)
greez

Kommentar veröffentlichen