Motivation Proclamation

Liebe Leser und Leserinnen!
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich derzeit ein Motivations Problem aus diversen Gründen habe. Es ist 6 Uhr morgens, mein Akku hat noch 23% und danach ist Schicht im Schacht, denn mein Netzteil passt nicht in den Universalstecker.
Alle einfach-Stecker waren an sämtlichen Flughäfen der Welt ausverkauft und somit sieht meine To-Do Liste für heute folgendermaßen aus:

- Euro/Ozeanien Converter besorgen
- Handytarife vergleichen und günstige SIM-Karte erwerben
- IEP-Agentur aufsuchen und TAX-Number beantragen
- Bewerbung überarbeiten und an mögliche Arbeitgeber verteilen
- Hostel Aufenthalt verlängern
- Wohnung für next week suchen
- und zwischendurch mal was essen

Wenn ich davon die Hälfte erledigt bekomme, bin ich schon mehr als zufrieden.
Ein Erfolgserlebnis konnte ich bereits verbuchen: Die Erstellung meines Bank Accounts war successful!

Also, es gibt viel zu tun. Packen wir's an!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen