Waiting...

Kleine Info an die Welt aus Melbourne: Die kommende EU-Generalsitzung findet im Greenhouse Backpackers in der Flinders Lane statt. Für Frühstück und Unterhaltung ist gesorgt. Internet hakt zu Stoßzeiten wie Abends, Morgens und manchmal auch Mittags. Nein im Ernst, das Hostel wird von Deutschen, Franzosen und Italienern invasiert. Überall das anstrengende Deutsch... "Julia, hast du die Käsereibe gesehen?", blärrt es aus der Küche. Und ich bin noch nicht mal gemeint.
Am Freitag muss ich meine Unterkunft zwangsräumen - wegen Überfüllung des Hostels! Mal schauen wo ich enden werde... Wird Zeit für eine Jobzusage, aber nach 2 Tagen kann man noch nicht all zu viel erwarten. Hier gibt es Backpacker, die schon seit 6-8 Wochen auf Arbeit hoffen. Da kann ich über ein Mini-Interview am Tage zuvor glücklich sein und warte nun auf Antwort aus Sydney...
Derweilen heiß es brav weiter bewerben und die Firmen voll spamen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Freunde in Vancouver, denen ich gerne ebenfalls die Daumen für eine erfolgreiche Jobsuche drücke :)

So, zum Ende des Posts noch ein kleines Quiz. Wo war ich heute???





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen