Melbourne

Wer hat eigentlich die unwahre Behauptung aufgestellt, es seien 9 Stunden Zeitunterschied zwischen Deutschland und Melbourne? War ich das? Es ist nicht wahr!! Nein, es sind ganze 10 Stunden! Kein Wunder dass meine Zeitrechnung nie aufgeht. Meine To-Do Liste habe ich im Übrigen vollständig abarbeiten können. Wobei mich das Bewerbung-Verteilen äußerst schockiert hat. Meine Unterlagen bestehen aus einer losen Blattansammlung, in der weder mein Alter verraten noch ein einziges Foto beigefügt wird. Noch besser: Das zweiseitige Schreiben wird nicht einmal in eine Bewerbungsmappe sorgfältig eingelegt. Nein, einfach das lose Blatt abgeben und gut ist. Denn: less is more!
Ich kann mich mit diesem Bewerbungsgedanken noch nicht abfinden und werde vielleicht das System revolutionieren. Oder war das reformieren? Wie auch immer, jetzt heißt es erst mal abwarten und Chlorwasser trinken. Nein, da hab ich wirklich an der falschen Stelle gespart. Morgen wird wieder richtig eingekauft!

Bilder gibt es keine, für solche Spielereien habe ich keine Zeit ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen