Graduation

Nach einem Wahnsinns-Flogging-Molly-Konzert im Commodore auf der Granville Street (Also mal ganz nebenbei bemerkt: Getränke sind in der Concert-Hall günstiger als bei unserem Döner um die Ecke!!!), stand heute unter andererem die Graduation von Fabian, Marc und Julia auf der Tagesordnung von Tamwood. Wieder einmal ging die Zeit viel zu schnell um! (Hallo, ich habe gerade wieder den Unterschied zwischen Active und Passive Sentences begriffen ;-)). Normalerweise müsste ich noch 5 Monate dranhängen um mein Cambridge-Certificate zu machen, aber aus Zeit- und Kostengründen muss das leider fach fallen. Außerdem will ich nicht herausfinden, was für Krankheiten Vancouver noch so zu bieten hat...
Zu gegebenen Anlass (Halloween scheint hier beliebter zu sein als Christmas, New Years und Eastern zusammen), habe ich mir ein entsprechendes Kostüm zum Thema des Jahres gebastelt. Ich dachte ich gehe als Schwein. Schweinemaske für 3,21$ war auch recht preiswert gegenüber den "99$-fertig-Outfits". Doch muss ich die 125$ teure Mundschutzmaske vom Doc ja noch ein einberechnen...Mist!
Abschiede sind wie gewöhnlich nicht besonders freudig, aber was solls! Meine Abschlussrede im Schweinekostüm mit den Anfagsworten "Oink, oink" kam zumindest beim Publikum gut an. Leider waren beide meiner Lehererinnen nicht anwesend (krank...), aber Zertifikat habe ich trotzdem überreicht bekommen. An dieser Stelle liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen an meine Class- and Schoolmates: Marc, Fabian, Michaela, Lia, Laura, Yoshi, Jeremy, Thomas, Pilar, Valerij, Sergio, Chie, Anna, Tim uvm.! I will miss u guys!!!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen