Ice Age

Nee, oder??? Da geht man um 6 Uhr morgens nichts ahnend, noch im Halbschlaf und völlig durchgefroren in Richtung Outhouse-Bathroom, mit dem einzigen Hoffnungsschimmer im Hinterkopf gleich eine heiße Dusche zu nehmen. Wundert sich auf dem Fußweg noch über das komisch kalte Weiß am Boden, öffnet die Tür und reibt sich gleich vier mal die Augen. Denn diese erblicken in diesem Moment nichts anderes als 3cm lange Eiszapfen!!! Schön am Duschkopf herunterhängend, und nicht nur das: Der Hahn lässt sich nicht einmal mehr aufdrehen! An dieser Stelle hätte ich jetzt eigentlich "Vorsicht, Kamera" erwartet. Nein, mir sogar herbei gewünscht, aber der Part blieb leider aus. Oh, happy day!!!
Für den Rest des Tages habe ich mich in die Küche verzogen, da auch die Holzspäne für ein wärmendes Feuer ausgegangen sind. Hier bin ich meiner Liebelingbeschäftigung dem "Scones-nach-allen-Variationen-aber-selten-nach-Originalzept-backen" und "Dishwashing-für-eine-bessere-Welt" nachgegangen. Dazu der folgende Videobeitrag "This is how we do it (Dishes at Cathedral Lodges Park)".






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen