Prison Break

Tag 4 in Quarantäne: Die Lage spitzt sich zu.
Latexhandschuhe und Desinfektionsspray sind fast vollständig aufgebraucht, meine japanische Keller-Mitbewohnerin wurde gestern Nacht von einer 3-stündigen Hustenreizinfektion heimgesucht und unsere Gastmutter ist völlig am Durchdrehen und verweigert uns Dinner + Lunch für Samstag. Der Oktober steht unter keinem guten Stern!
Und eigentlich würde ich jetzt gar nicht hier rumliegen, sondern auf dem Highway-Rückweg von Seattle nach Vancouver sein. Vollgepackt mit Unmengen an Fotos, tollen Erlebnissen und einem völlig überhöhten Kassenzettel aus der Seattle Outlet Shopping Mall. Doch mein Sitz im bereits gemieteten Auto blieb leider frei und so warte ich auf die Rückkehr meines auf drei geschrumpften Teams, die sicherlich schon bald die Grenzen wieder überqueren werden.
Für mich stand heute nur ein kurzer Ausbruch aus dem Wahnsinn auf dem Programm. Nachdem ich die Hürde alle Schränke, Türknöpfe und Lichtschalter zu reinigen und desinfizieren überwunden hatte, konnte ich der Freiheit ins Gesicht sehen. Und es regnete. Mein 1-stündiger Besuch in der Brentwood Town Centre Mall war trotzdem eine willkommene Abwechslung und lässt mich auf eine bessere Woche hoffen. Auch die ständig verfügbare Skypeline in die Heimat, unzählige E-Mails und ein virtuelles Cafe, lassen mich nicht in Trauer verfallen. An dieser Stelle ein herzliches Dank an den Heimatsupport und die vielen Genesungswünsche - Thank you all and peace out!

Ein kleiner Anspieltip und mein favourite Song für den Oktober:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen