Oh, beautiful Perth!

3-Tage Perth (Western Australia)
Perth ist ein echter Geheimtipp hier in Australien. Nicht so überlaufen wie an der Ostküste und wunderschöne, menschenleere Strände! Am ersten Tag sind wir am Hillary Boat Harbour gewesen um dor zu frühstücken und zu shoppen. Anschließend gings weiter zum Strand und den Rest des Tages konnten wir im Kings Park mit super Aussicht auf Perths Skyline verbringen. Den daruffolgenden Morgen sind wir in den Caversham Wildlife Park gefahren, wo es unzählige Kangaroos, Koalas, Wombats und andere Ureinwohner Australiens zu sehen gab. Unser Rückweg führte uns durch Swan Valley, ein Weinanbaugebiet am Fluss des Swan Rivers. Hier durfte naürlich eine Weinprobe nicht fehlen. Zum Abschluss meines West-Coast Kurzttripps haben wir noch den Burns Beach besucht, auch dieser ist wunderschön und vor allem menschenleer :)

Unterkunft: 
Ich folgte der Einladung meines Neuseeland-Bekannten Luke, der mich für drei Tage in sein Haus in Perth einlud. WG-Mitbewohner Shane, Blake und Krisitina habe ich auf diesem Wege auch gleich kennen gelernt, mit denen wir ein paar spaßige Abende hatten ;)

Restaurant-Tipp:
Indi Bar & Bistro (Drinks und Fingerfood)
Punjab (indische Küche -very delicious:))


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen