Port Stephens


Und los geht die Tour entlang der Ostküste Australiens! Wo am Vorabend Sydneys noch ein heftiger Sturm herrschte, sollte sich das Wetter auch auf der 170km langen Strecke nordzugs nach Port Stephens  nicht sonderlich bessern. Mausgrau & bedeckt beschreibt die Wetterlage in Shoal Bay wohl recht gut. Selbst den Delfinen waren die diesigen meteorologischen Verhältnisse zu anstrengend und mehr als ein kurz-an-die-Luft-tauchen war nicht drin. Doch Unterkunft und Verköstigung sollten den Tag am Ende noch einmal aufwerten. Schon am ersten Abend präsentierte sich vor uns DAS Nationalgericht der Australier: BBQ! Fleisch, Fleisch, Fleisch...auf dem Grill. Zu jeder Tages,- Nacht,- und Saisonzeit. Vegetarier - ich fühle mit euch. Aber so ein T-Bone Steak ist nun wirklich nicht zu verachten. Wohl bekommt's!

Tagesprogramm:
Ausgehen + Essen:
Unterkunft:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen